Logo der Universität Wien

UniOrientiert 2013

Am 4. und 5. April hatten SchülerInnen die Möglichkeit das Studienangebot der Fakultät für Informatik direkt vor Ort näher kennenzulernen.

Im neuen Fakultätsgebäude in der Währinger Straße 29, 1090 Wien informierten Studienprogrammleiter Polaschek, Studierende und AbsolventInnen über das Studienangebot an der Universität Wien.

Von 10 bis 17 Uhr konnte man sich am Infostand in der Medialounge oder im Rahmen von AbsolventInnen-Gesprächen über die verschiedenen Informatik-Studien informieren.

Im Rahmen der Veranstaltung AbsolventInnen erzählen berichteten die beiden Wirtschaftsinformatik-Absolventen Dr. Johannes Lischka (Bundesministerium für Finanzen) und Mag. Gerolf Scherr (» Cenarion Information Systems) von ihren Erfahrungen im Berufsleben. 

» Alle Infos zur UniOrientiert

Universität Wien | Universitätsring 1 | 1010 Wien | T +43-1-4277-0